Yannick Skodzik

Senior Consultant bei der frobese GmbH | Geschäftsleitung & Testmanager bei q-dan

Über Yannick Skodzik

Yannick studiert Wirtschaftspsychologie und begann 2017 als Projektmitarbeiter im Clientumfeld zu arbeiten. Durch diese Arbeit hat er seine Leidenschaft fürs Testmanagement entdeckt. Seitdem hat er verschiedene Projekte durch die Tests begleitet.

Neben seinen Tätigkeiten im Testmanagement und der Testanalyse unterstützt er seine Kunden zusätzlich in verschiedenen Herausforderungen im Betriebsumfeld wie dem Releasemanagement. Zusätzlich wirkt er als Coach und Trainer bei unserer Marke rund um die Qualität, q-dan, mit.

Aktiv in diesen Kategorien

Qualität

Verfasste Artikel

Yannick Skodzik in Qualität

Die Psychologie des Testens

Psychologie und Testen

Yannick Skodzik

23.03.2021

Lesedauer ca. 13 Min.