Yannik Hollmann

Über Yannik Hollmann

Yannik studierte IT-Forensik an der Hochschule Wismar und begann 2017 als Softwareentwickler im Backend-Bereich. Durch diese Arbeit hat er seine Leidenschaft für die IT-Security entdeckt.

Er war Produktverantwortlicher für das Phishing-Awareness-Tool kalas von q-dan und unterstützte governance2compliance als Penetration-Tester.

Neben diesen Tätigkeiten war er leidenschaftlicher Mentor für Trainees und Werkstudierende der frobese IT-Akademie.

Aktiv in diesen Kategorien

Qualität

Verfasste Artikel

Yannik Hollmann in Qualität

Der professionelle Einbruch

"We are in a cybersecurity arms race, and the hackers are winning. Over the years, we have tested thousands of companies. There is always a way in." (Kevin Mitnick)

Yannik Hollmann

13.12.2021

Lesedauer ca. 9 Min.