Thanh Nguyen

IT-Consultant bei der frobese GmbH

Über Thanh Nguyen

Thanh hat Wirtschaftsinformatik im Bachelor und Master an der Georg August Universität in Göttingen studiert. Im Laufe des Studiums hat er seine Begeisterung für die Themen Digitalisierung, digitale Geschäftsmodelle und Data Analytics entdeckt. Auch im privaten Umfeld probiert er sich gerne in dem Bereich Data Science in seiner Lieblingssprache Python aus.

Nach dem Studium hat ihn sein Weg zur frobese GmbH geführt, da es die perfekte Möglichkeit war, die Digitalisierung in der Banken- und Versicherungsbranche voranzutreiben. Seitdem ist Thanh als IT-Consultant im IT Projektmanagement unterwegs.

Aktiv in diesen Kategorien

Consulting

Verfasste Artikel

Thanh Nguyen in Consulting

Digitale Transformation

Es ist Zeit für Veränderungen

Thanh Nguyen

27.07.2021

Lesedauer ca. 18 Min.