Rüdiger Gade

Consultant

„Berechtigungsmanagement“ ist sicherlich nicht die erste Antwort, die ein 18-jähriger Schulabgänger geben würde, wenn er nach seine Zukunft gefragt wird. Auch bei Rüdiger Gade waren es eher Umweg und Zufall, welche ihn 2011 in die Finanzbranche führten.

Seitdem hat er mit dem Identity- & Access Management sein Steckenpferd gefunden und arbeitet in verschiedenen Projekten rund um die Themen des IAM und der IT-Compliance.

Gerade die in den letzten 10 Jahren stetig anwachsenden Regularien und Anforderungen ließen beide Themengebiete pulsieren und sorgten somit für ein breites Spektrum an Erfahrung.

Als Teilprojektleiter und Product Owner ist Rüdiger zudem aktiv an der Führung von Kundenprojekten beteiligt.


weitere Positionen im Unternehmen:
Identity- & Access Management Architect