Marten Schweinebart

Business Consultant bei der frobese GmbH

Über Marten Schweinebart

Marten hat knapp 10 Jahre in einer Volksbank als Privat- und Firmenkundenbetreuer gearbeitet und dort erste Projekt-Erfahrungen gesammelt.

Als Bankbetriebswirt fungiert er nun als Schnittstelle zwischen den fachlichen Anforderungen der Fachbereiche und den technischen Umsetzungsmöglichkeiten und deren Bewertung/ Vertestung der IT-Entwickler im Projekt. In dieser Rolle, ob nun bei der Erarbeitung und Umsetzung der Anforderungen oder beim Test eben dieser kommt es eigentlich nicht auf Oberflächlichkeiten/ auf das Äußere drauf an, weshalb er sich hier Gedanken über den Nutzen eines Dresscode macht.

Aktiv in diesen Kategorien

Consulting

Verfasste Artikel

Marten Schweinebart in Consulting

Braucht Consulting einen Dresscode?

Warum Kleider am Ende doch Leute machen

Marten Schweinebart

03.05.2021

Lesedauer ca. 8 Min.