Kelvin Homann

IT-Consultant bei der frobese GmbH | Usability Ninja bei q-dan

Über Kelvin Homann

Kelvin studierte Mediendesigninformatik an der Hochschule Hannover und begann seine Karriere bei frobese mit einem Praktikum, auf welches eine Werkstudententätigkeit und anschließend seine Bachelorarbeit folgte. Nach erfolgreichem Abschluss im März 2021 begann er dann ein Traineeship bei der frobese IT-Akademie. Seit 2022 arbeitet er als Usability Ninja bei q-dan und als IT-Consultant bei der frobese GmbH. Seine Leidenschaft liegt in der Frontend-Entwicklung, allgemeiner Software-Architektur.

Aktiv in diesen Kategorien

Qualität

Verfasste Artikel

Kelvin Homann in Qualität

Usable Security - Usability als Erfolgsfaktor für Security

"Wenn es nicht bedienbar ist, ist es auch nicht sicher.“ – M. Angela Sasse

Kelvin Homann

11.04.2022

Lesedauer ca. 11 Min.