Fabian Ulich

Über Fabian Ulich

Fabian hatte zum Studienstart 2014 als Werkstudent von der NORD/LB zur frobese GmbH gewechselt.

Im Rahmen der Projektarbeit beim Kunden hatte sich bei ihm das Interesse an IT-Compliance-Themen weiter gefestigt, so dass er zunächst innerhalb der frobese GmbH als Teil der IT-Compliance Interessengruppe, aus der die Marke g2c geworden ist, tätig war. Beim Kunden arbeitete er im Prüfungsumfeld und bei g2c als Identity- & Access Management Architect.

Seine Interessenschwerpunkte lagen neben IT Compliance im Bereich neuer und außergewöhnlicher Techniken, welche in Zukunft einen großen Einfluss auf die IT-Welt haben könnten.

Aktiv in diesen Kategorien

Compliance

Verfasste Artikel

Fabian Ulich in Compliance

Der Aufstieg der Blockchain

Krypto-Kunst und NFTs rütteln den Markt auf

Fabian Ulich

14.06.2021

Lesedauer ca. 14 Min.