Felix Piepenschneider

Digital Product Designer bei der frobese GmbH | Digital Product Designer & Agile Consultant bei time2market

Über Felix Piepenschneider

Felix hat visuelle Kommunikation an der Hochschule Hannover studiert. Schon 2012 begann er als Design-Freelancer zu arbeiten und entdeckte seine besondere Leidenschaft für Digital Product Design. Heute gestaltet er in interdisziplinären Teams Anwendungen, Tools und Webseiten.

Für ihn stehen Nutzerbedürfnisse und die individuellen Projektziele des Kunden im Fokus. Er ist Enthusiast zur ganzheitlichen Begleitung eines Projekts. Von der Analyse des Produkts, über die Design-Strategie bis hin zur Produkteinführung.

Aktiv in diesen Kategorien

Design

Verfasste Artikel

Felix Piepenschneider in Design

Kreativität, Agilität und wie es zusammenpasst

Wie Digital Product Design in agile Prozesse integriert werden kann

Felix Piepenschneider

31.03.2020

Lesedauer ca. 14 Min.