Felix Gebhardt

Trainee bei der frobese it-akademie GmbH | IT-Security Consultant bei g2c

Über Felix Gebhardt

Felix hat 2018 seine Ausbildung zum staatlich geprüftem technischen Assistent für Informatik an der Fachschule Weilburg-Hadamar absolviert. Seitdem hat er einige Erfahrung als IT-Consultant sammeln können und begann 2021 damit IT-Sicherheit zu Studieren. Dazu hat er seine Karriere bei der frobese it-akademie mit einer Werkstudententätigkeit und anschließendem Traineeship begonnen.

Zudem unterstützt Felix als Schweizer Taschenmesser für diverse IT-Themen die Crew von g2c mit einem klaren Fokus auf sein Lieblingsthema IT-Sicherheit.

Aktiv in diesen Kategorien

Compliance

Verfasste Artikel

Felix Gebhardt in Compliance

Durch Wettkämpfe Cybersicherheits-Fähigkeiten verbessern!

Capture the Flag: Ein Spiel für H̶a̶c̶k̶e̶r̶ ... ich meine Cybersicherheits-Expert:innen

Felix Gebhardt

02.08.2022

Lesedauer ca. 17 Min.