Roland Wünsch

Senior Consultant bei der frobese GmbH

Über Roland Wünsch

Ich bin Dipl. Ökonom und durch meinen Schwerpunkt auf Softwareunterstützung in der Finanzwirtschaft Mittler zwischen den Welten fachlicher Anforderung und DV-technischer Wirklichkeit.

Seit 2001 bin ich im Projektgeschäft aktiv, insbesondere in den Bereichen Finanzierung, Core-Banking, Buchung, Rechnungslegung und Reporting.

Mein Schwerpunkt liegt dabei in der Einführung und Integration neuer Technologien und der erfolgreichen damit einhergehenden Migration und Transformation von Fachlichkeit, Prozessen und IT.

Aktiv in diesen Kategorien

Consulting

Verfasste Artikel

Roland Wünsch in Consulting

Das Chaos beherrschen – aber wie?

Mit komplexen Problemstellungen umgehen

Roland Wünsch

13.03.2020

Lesedauer ca. 14 Min.