Ramon Lukas

Über Ramon Lukas

Ramon war bis Mitte 2021 bei der frobese GmbH tätig. In seiner noch jungen Karriere bekam er bereits Einblicke in agile, wie auch klassische Projektstrukturen. Cloud Lösungen wie AWS und SAP sind ihm bereits vertraut.

Seine kommunikative Art bildete die Grundlage, um als Berater festgewachsene Strukturen aufzubrechen und Alternativen aufzuzeigen. Innovative Ideen, Usability und User Experience sind ihm sehr wichtig und er setzt sich auch privat damit auseinander.

“Ich träume von einer Zukunft wo Alt und Jung eine Anwendung intuitiv gleich nutzen und verstehen können."

Aktiv in diesen Kategorien

Agile

Verfasste Artikel

Ramon Lukas in Agile

OKR – Objectives and Key Results

Eine Management-Methode, um Vorhaben und Projekte zielgerichtet und fokussiert zu steuern

Ramon Lukas

13.08.2019

Lesedauer ca. 6 Min.