Martin Lier

Senior Consultant, Kanban Coach & Agile Consultant bei der frobese GmbH

Über Martin Lier

Martin Lier ist bei der frobese für das Themengebiet Tools und effizientes Arbeiten mit Hilfe digitaler Werkzeuge (Tools) und methodischem Vorgehen verantwortlich. Neue technische Möglichkeiten finden, diese auf bestehende Problemstellungen anzuwenden, die Arbeit zu erleichtern, den Fokus zu schärfen und den Menschen dabei nicht zu vergessen.

Neben seiner Leidenschaft für dieses Thema unterstützt er seine Kunden hauptsächlich, durch sein tiefes technisches Verständnis, gepart mit prozessualem Know-How und einem Blick für das große Ganze, bei verschiedenen IT-Themenschwerpunkten. Zusätzlich hilft er, als agiler Coach, bei den aufkommenden Herausforderungen die ein agiles Vorgehen mit sich bringt.

Aktiv in diesen Kategorien

Consulting

Verfasste Artikel