Werde Teil der
frobese Familie.

Wen wir suchen, was wir brauchen und wer uns fehlt.

Starte Deine Karriere jetzt und lerne uns und unser Team kennen.

Werde Teil der
frobese Familie.

Wen wir suchen, was wir brauchen und wer uns fehlt.

Starte Deine Karriere jetzt und lerne uns und unser Team kennen.

Wir als Arbeitgeber

Was unsere Mitarbeiter:innen schätzen

Bei frobese harmoniert Beruf und Privatleben.

Ein modernes Bürokonzept formt unseren Alltag sowie zeit- und ortsunabhängige Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten durch eine effektive digitale Ausstattung.

Wir fördern die Potenzialentfaltung und das Engagement unserer Mitarbeiter:innen.

Hierarchieübergreifende Partizipation wird bei uns großgeschrieben, ebenso stehen wir für ein leistungsbezogenes Gehalt und überdurchschnittliche Gehaltsentwicklung.

Ob mit Rad oder Bahn zur Arbeit – wir fördern Deine Wahl.

Wir unterstützen Dich bei deiner Kinderbetreuung.

Mit einer betrieblichen Altersvorsorge denken wir auch an später.

Du möchtest Dein Wissen wie Deine Ideen gleichermaßen einbringen, Lösungen für komplexe Problemstellungen entwerfen und mit uns für unsere Kunden, Projekte zum Erfolg begleiten.

Bei uns erlebst Du die Vorteile eines sehr flexiblen IT-Beratungs- und Entwicklungsunternehmens. Interessante und anspruchsvolle Projekte direkt beim Kunden eröffnen Dir überdurchschnittliche Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Zur Unternehmensseite

Deine Möglichkeiten

Illustration Berufserfahrene

Berufserfahrene

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung, bei der Du Deine persönlichen Stärken, Dein Engagement und Deine Leidenschaft einbringen kannst? Wir bieten Dir eine Perspektive mit abwechslungsreichen Projekten, ein aufgeschlossenes Team und ausgiebige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Illustration Absolventinnen

Absolvent:innen

Du bist auf der Suche nach einer Einstiegsmöglichkeit sowie Deinem nächsten beruflichen Schritt? Durch ein individuell abgestimmtes Einarbeitungsprogramm und „Learning on the Job“ kannst Du Dein Know-how schnell einbringen und ausbauen. Wir als Arbeitgeber fördern Dich und geben Dir gleichzeitig Raum zur freien Entfaltung.

Illustration Trainees

Trainees

Mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm für Absolvent:innen erleichtern wir Dir den Einstieg in das Berufsleben. Mentoring, ein zugeschnittenes Schulungsprogramm und natürlich spannende Projekte warten auf Dich.

Illustration Werkstudierende

Werkstudierende

Du möchtest parallel zu Deinem Studium wertvolle Praxiserfahrung sammeln und eine faire Vergütung erhalten? Wir stehen Dir als Nachwuchskraft zur Seite und Du kannst Dich aktiv bei uns einbringen. Selbstverständlich bekommst Du genügend Freiraum, Flexibilität und Unterstützung um Dein Studium erfolgreich zu beenden.

Lerne uns kennen

Annkristin Kohrn

Senior Consultant
& Projektmanagerin

“Mehr als nur ein Arbeitgeber."

Seit mittlerweile 7 Jahren ist Annkristin bei uns. Aktuell als Projektleiterin für die Themen Test- und Qualitätsmanagement. Die größten Herausforderungen in ihrem Projektalltag bei einem Großprojekt sind die vielen Prozesse an die man gebunden ist und die Vereinbarkeit dieser Prozesse mit den vorgegebenen Projektzielen.

“Das Team innerhalb frobese, die diversen Weiterbildungsmöglichkeiten und die spannenden Themen auch neben der Arbeit beim Kunden, machen es manchmal schwierig Job und Hobby sauber zu trennen.”

Christian Mercier

Senior Consultant

“Die frobese GmbH ist für mich mehr als nur ein Arbeitgeber."

Christian ist Berater zu bankfachlichen Themen und spezialisiert auf agiles Vorgehen, Testmanagement und CRM.

“Mit der Firma kann ich mich identifizieren. Ich bekomme unheimlich viele Möglichkeiten mich weiter zu entwickeln, zu zertifizieren, spezialisieren oder auch selber Kollegen in fachspezifischen Themen zu schulen.”

Mehr erfahren

8 verfügbare Positionen

Werde Teil der frobese Familie.

Mehr erfahren

Der direkte Draht zu uns.

Susanne Meyer
Andertensche Wiese 14, 30169 Hannover