NitroxCalc TrimixCalc DiveSimulator

TrimixCalc

MOD Trimix

TrimixCalc ist die kontinuierliche Weiterentwicklung von NitroxCalc für Tekkies.  Immer mehr ambitionierte Taucher interessieren sich für das Mischgastauchen mit Helium. Neben Sauerstoff kommt nun als weiteres Gas Helium in die Berechnungen um EAD, MOD ins Spiel. Mit dieser App ist es nun möglich eine präzise Kurzberechnung von maximaler Tiefe, Vergleichstiefe und Best Mix zu erstellen. 

Dies ersetzt natürlich keine sogfältige Tauchplanung. Aber man bekommt ein Ergebnis, welche Gasmischungen sich für den Tauchgang in Frage kommen. 

Viel Spaß mit der App! Fragen und Fehlermeldungen beantworten wir gerne über unsere Kontaktadresse. Hinweise in den Bewertungen helfen uns nicht weiter, da wir keinen Zugriff darauf haben. 

Natürlich ist TrimixCalc auch optimiert für das iPad und iPhone 5.

mix blend info

Lassen Sie sich den besten Mix für Ihre Tauchgänge berechnen.

Eine wichtige Hilfe ist die Gasblender Funktion, mit der sich bei gegeben Druck und Mix die notwendigen Anteile für das Zielgemisch ermitteln lassen. Das Mischen sollte man aber zertifizierten Profis überlassen.

Die Reihenfolge von Sauerstoff und Helium ist frei wählbar.

Logo
Mail english

Impressum

frobese GmbH